Linkes Forum Oberberg
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
September 08, 2010, 12:00:24

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Erststimme: 3,5 %
Zweitstimme: 4,5 %

Linkspartei.PDS verdrei- bis fünf-facht Ergebnisse im Kreis! Dank an Wähler und Helfer ausgesprochen.
556 Beiträge in 192 Themen von 39 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Roland
* Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren
+  Linkes Forum Oberberg
|-+  Allgemeines Forum
| |-+  Freie Diskussion
| | |-+  Kann es sein, das Hartz 4 wie folgt diskriminiert:
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Senden Sie dieses Thema Drucken
Autor Thema: Kann es sein, das Hartz 4 wie folgt diskriminiert:  (Gelesen 389 mal)
gegen kapitalfaschismus
Gast
« am: Oktober 30, 2009, 01:50:10 »

Es ist so, dass ein Hartz 4 Empfänger seine Finanzen total transparent zu gestalten hat, weil der Staat sicherstellen will, dass der Hartz 4 Empfänger den Staat nicht betrügt. Er ist auch dazu verpflichtet, unter Starfandrohung, seine transparenten Daten permanent aktuell zu halten.

Es gibt doch irgendwo das Gestz, dass vor dem Gesetz alle(juristischen Personen) gleich sind.
Dass muss doch auch meinen, es gibt für alle(juristischen Personen) gleiche Gesetze.
Oder gibt es dass nicht? Darf ein Gesetz so sein, dass es verschiedene juristischen Personen charakteristisch(vom Wesen her) unterschiedlich behandelt?

Wenn nur ein Teil der juristischen Personen zur Transparenz verpfichtet ist, ist dies doch diskriminierend.
Der Staat muss also bei jeder juristischen Person davon ausgehen, dass er betrogen wird, und für alle die gleiche Art und Weise anwenden, um sich davor zu schützen.

Es sollte dann so sein, dass alles chrakteristisch transparent zu gestalten ist.
Das würde heißen, das Unternehmen so wie die Politik selbst zu permanenter Transparenz, unter starfandrohung, verpflichtet sind.
Wenn sich ein Anwalt findet, der mich in dieser Klage vertreten würde, würde ich mich sehr freuen.
Noch besser wäre es, wenn die Art und Weise und die Transparenz, die für jeden Hartz 4 Empfänger gilt, für alle gelten würde.

Die Auswirkungen wären sehr weitreichend, ha ha ha.

mfg
gegen kapitalfaschismus

Moderator informieren   Gespeichert
Seiten: [1] Senden Sie dieses Thema Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: